logo
  • Gerüchte

    ü b e r

    The Iron Fist of Fu
    hört man ja oft...
    Der Rest steht tatsächlich irgendwo zwischen den Zeilen...

  • NEWS & UPDATES

    Alle neuen Infos rund um The Iron Fist of Fu findet ihr wie immer zuerst hier!

2
TIFOF
Jul20

Unter dem Motto: “Es muss nicht immer Shanty sein” wollen wir es am Sailwochenende in Bremerhaven mal so richtig krachen lassen und haben dazu drei befreundete Bands in das Rock Center in der Moltkestrasse geladen. Als alternative Musikveranstaltung zu dem ansonsten eher maritim geprägten Sailprogramm, wird es Lofft aus Hamburg, The Iron Fist of Fu, Always Wanted War aus Cuxhaven und P.Bottleman aus Bremerhaven zu hören geben. Punk, Hardcore, Alternativ Rock und zum kröhnenden abschluss noch einmal feinsten Hamburger dicke Hose Rock. Es muss eben nicht immer Shanty sein.

Los geht es am 28.08.2010 um etwa 20.00 Uhr
Eintritt kostet der Spaß etwa 1-3 Euro.
Getränke sind ebenfalls bezahlbar




“Es muss nicht immer Shanty sein” Bisher 2 Kommentare

  1. Skinnynet sagt:

    Ich denk mal, da bin ich dabei :D
    Das hört sich gut an :P

  2. TIFOF sagt:

    Freut uns sehr. Sag es ruhig weiter. Du und all deine Freunde sind alle herzlich eingeladen ;-)

Kommentar hinterlassen

Fama crescit eundo!

...man könnte jedoch auch behaupten:

Das Gerücht wächst mit seiner Verbreitung!

Aber das ist nun wirklich nichts Neues....

rss
rss


Der Weltraum, unendliche Weiten...
Dies sind die Abendteuer der Band The Iron Fist of Fu,
die mit ihrer 4 Mann starken Besatzung aufgebrochen sind,
um neue Welten zu erforschen. Sie dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

The Iron Fist of FU, Kontakt & Impressum

kostenloser Counter